Eure freie Trauung auf Mallorca – die letzten Vorbereitungen

 

Vorbereitungen StrandhochzeitIhr seid fast am Ziel! Das Heiraten am Strand auf Mallorca ist nun endlich in Sichtweite. Ihr habt nur noch wenige Wochen bis zu eurem großen Tag. Das Wesentlichste ist geplant und die wichtigsten Sachen sind erledigt. Nun bleibt Euch nur noch, Euch zu freuen und mit Spannung den Hochzeitstag zu erwarten. Wir als Eure Hochzeitsplaner wissen genau, wie groß die Sehnsucht nach eurer Traumhochzeit auf Mallorca ist! Bald heißt es nur noch genießen und den Tag in vollen Zügen erleben. Bis dahin ist der Weg nicht mehr weit.

 

Also erledigt noch schnell die letzten Vorbereitungen und dann heißt es „JA!“ sagen. Mit Hilfe eurer Hochzeitsplaner oder freien Redner aus unserem Hause werdet ihr einen wunderschönen, vor allem aber unvergesslichen Tag erleben.

 

Wir empfehlen Euch Listen! Sie sind das A&O und helfen Euch, wirklich an alles zu denken. Diese Kleinigkeiten sind auf jeden Fall noch zu erledigen:

 

Das Gepäck

 

Gebt ggf. euren Gästen Dinge für die Hochzeit mit, falls ihr keinen Platz mehr im Koffer habt. Ggf. könnt ihr vorab auch schon ein Paket nach Mallorca mit euren Sachen schicken. Dann müsst ihr nicht so viel Gepäck mitnehmen.

 

Das Schuhwerk

 

Liebes Brautpaar, ein kleiner und trotzdem richtig wichtiger Tipp von uns: Lauft eure Schuhe vernünftig ein. Dies gilt natürlich besonders für die Braut, aber auch für den Bräutigam. Ihr wollt ja am Tag eurer Hochzeit auf Mallorca schmerzfrei durch den Tag kommen und bis in den Abend hinein tanzen.

 

Ist Eure Hochzeit allerdings lässiger und entspannter geplant, dürfen es auf Mallorca natürlich auch bequeme, schicke Flip Flops oder gleich nackte Füße sein.

 

Probefrisieren & Probeschminken?

 

Oh ja, auch das steht einige Tage vorher an. Es ist hilfreich, damit ihr euch an dem Tag eurer Hochzeit auf Mallorca absolut sicher mit eurem Look seid. So fühlt ihr euch rundum wohl. Die Finger- und Fußnägel können gleich mitgemacht werden. Dann ist alles perfekt an eurem großen Tag.

 

Die helfenden Hände

 

Besprecht noch einmal alles ganz genau mit euren Dienstleistern. Wann muss wer was wohin geliefert haben. Wann startet die Hochzeit? Verteilt gerade auch die kleinen Aufgaben. Vielleicht kann ja der Fotograf auf dem Weg noch die Ballons abholen und mitbringen. Und meist lässt sich mit den Betreibern einer Location vereinbaren, dass sie die Gastgeschenke verteilen und Menükarten auslegen. Schaut, dass wirklich alle Beteiligten über ihre Aufgaben Bescheid wissen, Zeiten & Abläufe feststehen und jedem bekannt sind.

 

Die nützlichen Dinge für die Trauung

 

Legt alles bereit für die Trauung. So habt ihr alle kleinen Dinge zur Hand, die eure Gäste überraschen. Wedding Bubbles, Taschentücher für Freudentränen, Ablaufpläne, Fächer, Hüte und einen gekühlten Snickers-Schokorriegel, falls es mal etwas länger dauert…

 

Das Danach vorher vorbereiten!

 

Es geht in die Flitterwochen!

 

Nein, erst nach der Trauung ? Aber der Countdown läuft. Packt jetzt schon einmal das Wichtigste zusammen, damit am Tag der Abreise auch wirklich nichts vergessen wird. Das vermeidet Stress nach der Hochzeit und sorgt für eine entspannte Vorfreude. Einpacken müsst ihr notwendige Papiere, eure Kleidung und Liste der Gäste für erste Danksagungen via What´s App.

 

Wir wünschen euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!

Trau-Info

Nur zu zweit heiraten?

 

Wie schaffen es Paare, sich ganz ohne schlechtes Gewissen und Vorwürfe von anderen allein trauen zu lassen? Wir schauen uns die heimliche Heirat mal genau an und geben Euch Anregungen, wir Ihr dem großen Ärger in der Familie aus dem Weg geht.

-> weiter

Freie Trauung am Strand – Die Planung

 

Mit ein paar schönen Ideen und guter, sorgfältiger Planung steht der wunderbaren Strandtrauung nichts mehr im Weg. Profitiert von unseren Erfahrungen und lest, wann der ideale Zeitpunkt am Strand gekommen ist.

-> mehr

Strandtrauung Mallorca

Schlagwörter: , ,
 

Kontakt aufnehmen!