Freie Trauung Berlin

Die freie Trauung in Berlin ist etwas ganz Besonderes. Die quirlige Großstadt ist gerade wegen ihrer Frische und Lebendigkeit beliebt. Brautpaare finden hier ihre Traum-Location mitten im Trubel und dennoch ganz privat. Unabhängig vom Standesamttermin entscheidet ihr, wie und wo ihr richtig heiratet im Kreis eurer Lieben.

 

Frei heiraten in Berlin

 

Freier Redner BerlinWie wollt ihr euch das Ja-Wort geben? Mit dem Blick auf die Elbe? Auf einem Schiff oder in einem der vielen abwechslungsreichen Parks? Freie Redner aus unserem Verbund haben hier schon Trauungen am Wasser und auf Hausdächern durchgeführt. Genauso ist eine stilvolle Trauung in einem der Berliner Schlösser und alten Museen denkbar. Prachtvolle Kulissen, die sorgfältig restauriert wurden, warten hier auf verliebte Heiratswillige, die das Besondere suchen. Mit der Internationalen Gartenausstellung 2017 (IGA) wurden die „Gärten der Welt“ in Berlin Marzahn/ Hellersdorf nochmal deutlich vergrößert. Themen-Gärten entführen die Besucher nach Bali, Thailand, Brasilien, China und andere spannende Länder. Eine gefühlvolle Trauzeremonie führt der freie Redner oder die freie Rednerin für euch so durch, wie ihr euch das erträumt. Ihr wünscht euch ganz besondere Rituale, die eure Verbundenheit und den Zusammenhalt symbolisieren? Passend zu euch beiden entwickeln wir gemeinsam mit euch die perfekte Trauzeremonie.

 

Nach der Trauung lässt es sich hier großartig feiern. Eine Partylocation reiht sich an die nächste. Mit einem eigenen DJ gehört auch euer Hochzeitslokal dazu.

 

Gaerten-der-WeltUnd für das leibliche Wohl wird die Entscheidung schwerfallen zwischen den unendlich vielen leckeren Geschmacksrichtungen, die Berlins Gastronomen anbieten. Sehr gutes Sushi, hochwertiges Bioessen, Essen aus Herren Länder und vieles mehr stehen zur Auswahl.

 

Wir freuen uns, wenn wir als ausgebildete Traurednerinnen und Trauredner an eurer Seite eine wunderschöne freie Trauung für euch in Berlin gestalten können. Sprecht mit uns und gewinnt einen Eindruck, welche Paare mit uns bereits in Berlin frei geheiratet haben.

Rund ums Heiraten

Spiele zum Kennenlernen – Überflüssig oder super?

 

An Hochzeitsspielen scheiden sich wirklich die Geister. Der Grat zwischen Zwang und angenehmer Kurzweil ist schmal. Wir stellen euch kleine nette Spiele vor, die niemandem peinlich sind.

 

zu den Kennenlerntipps

Freie Redner und Rednerinnen stellen sich vor

 

Lernt uns besser kennen und erfahrt, wer wir sind. Wo wir uns besonders oft zum Einsatz kommen und ein bisschen etwas über unseren Werdegang.

 

weiterlesen

Berlin freie Trauung

Polterabend

 

Warum eigentlich keinen Polterabend machen? Der ist zwar etwas aus der Mode gekommen, hat aber durchaus seine Daseinsberechtigung. Falls ihr noch nicht wisst, was das genau ist und ob ein Polterabend zu euch passt, lest hier weiter.

 

-> weiterlesen

freie-Trauung-besonders

Schlagwörter: ,
 

Kontakt aufnehmen!